Oberkochen | 6. Mai 2021 | ZEISS Industrial Quality Solutions
Ab dem 8. Juni bietet ZEISS Innovation Rocks wieder die Möglichkeit für Kunden, Neuentwicklungen in der industriellen Messtechnik auf spannende und interaktive Weise zu erleben. In fünf Live-Events präsentiert die Frühjahrsausgabe des innovativen digitalen Formats die neuesten Produkteinführungen durch interaktive Shows und Webinare – so können sich Kunden von zu Hause oder vom Büro aus über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Die diesjährige Frühjahrsausgabe stellt unter anderem eine neue Dimension der Röntgentechnologie eine einfache, aber gründliche Inspektion industrieller Anwendungen vor. Dazu kommen neue Möglichkeiten - eine ganzes Produktportfolio – verstecktes Potential in Fertigungsprozessen in echte Produktivitätssteigerung umzuwandeln. Außerdem wird ein neues Programm gezeigt, das Zulieferern in der Medizinbranche hilft, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen, sowie die neueste, einfach zu bedienende 3D-Scanlösung für Anwender. Jeder "Rock" beinhaltet eine Produktvorstellung, gefolgt von einem Webinar, das Produktinnovationen, Anwendungstrends und Best Practices vorstellt. Im Webinar können Kunden ihre Herausforderungen in Frage- und Antwortrunden anbringen und somit von anderen Messtechnikern und ZEISS Experten lernen. Alle Veranstaltungen können entweder live oder auf Abruf verfolgt werden.
Agenda und Anmeldung
Rock 1, 8. Juni: Entdecken Sie die neue Einfachheit der CT-Technologie
Rock 2, 9. Juni: Setzen Sie die versteckten Effizienzen Ihres Produktionsprozesses frei
Rock 3, 10. Juni: Qualitätssicherung für höchste medizinische Anforderungen
Rock 4, 15. Juni: Einfach machen mit #HandsOnMetrology
Rock 5, 16. Juni: Ihr digitaler Zugang in die Welt der Messtechnik
Ein digitaler Aspekt für Kundenorientierung und Zukunftsdenken
Das innovative digitale Format ZEISS Innovation Rocks wurde 2020 entwickelt, als klar wurde, dass Kundenkontakte auf absehbare Zeit hauptsächlich auf digitalen Kanäle beschränkt sein werden. „Wir haben auf die neue Situation reagiert, indem wir ein neues digitales Programm entworfen haben, das es uns ermöglicht, unsere Innovationen zu präsentieren und gleichzeitig nah an unseren Kunden zu sein“, sagt Marc Wawerla, der ZEISS Industrial Quality Solutions leitet.
Pedro Yanez, Global Head of Marketing, Digital and Communication bei ZEISS Industrial Quality Solutions, ergänzt: „Unser Innovation Rocks Programm beweist unseren zukunftsorientierten Ansatz. Wir haben den Faktor der Ungewissheit in unsere Planungsprozesse einbezogen und werden uns auch in den schwierigsten Zeiten weiterhin mit unseren Kunden austauschen.“