Unternehmensberater, der dem Kunden die zu leistenden Dienstleistungen vorstellt

Service & Support

Der beste Service baut auf Unterstützung

Wir sind während der gesamten Lebensdauer unseres Produktes für Sie da.

Unsere Serviceangebote für Sie im Überblick

  • Technischer Support, Kundendienst, Business Technologie, Internet Konzept

    Support

    Für technische Fragen, Probleme und Störfälle steht Ihnen unser technischer Support zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zum Projektor, zum Auto-Alignment des Systems oder zur Integration mit dem IG haben.

  • Börsenmaklerin schreibt mit Füller auf Notizblock

    Dokumentation

    Wir dokumentieren und unterstützen in enger Absprache mit Ihrem Qualitätsmanagement-Team vor Ort. So wird jeder Schritt der Installation und Inbetriebnahme des Systems für Sie nachvollziehbar und planbar. Gute Dokumentation ist noch Jahre später hilfreich, wenn größere Umbaumaßnahmen stattfinden.

  • Betriebsgenehmigungs- und Zertifikatskonzept

    Vertrag

    Unser Servicevertrag bietet Ihnen eine Rundumbetreuung für Ihre Anlage. Wir kontaktieren Sie proaktiv, um Wartungsbesuche zu planen. Zusammen mit Ihnen überprüfen wir Ihr System, um auf bevorstehende Situationen und Herausforderungen vorbereitet zu sein.

  • KPI, Key Performance Indicator, Optimierung von Geschäfts- und Industrieprozessen.

    Proaktivität

    Um die Funktionsfähigkeit des Systems über die gesamte Lebensdauer sicherzustellen, untersuchen wir das System bei Servicebesuchen genau, um Situationen frühzeitig zu erkennen und zu unterstützen.
    Wir halten alle Komponenten auf Lager, damit wir einen sofortigen Austausch vollziehen können. Zusätzlich stellt unser Obsoleszenz Management sicher, dass stets alle Komponenten, auch nach über 10 Jahren Nutzung, zur Verfügung stehen.

  • Ingenieur beim Händedruck

    Qualifikation von Wartungspersonal

    Unser Service bezieht Sie in unsere Wartung mit ein. So sind unsere Servicebesuche transparent und offen und Sie sind stets über den Status Ihres Systems informiert.
    In unseren Augen sollen Sie als Besitzer des Systems die Gelegenheit haben, die Technik kennen zu lernen. Zu diesem Zweck bieten wir persönliche Schulungen vor Ort, begleitendes Schulungsmaterial und die zertifizierte Service-Qualifikation für Ihre Mitarbeiter an. So können Sie Ihr System noch effektiver nutzen.

  • Ein Geschäftsmann drückt mit dem Finger auf einen Holzwürfel mit dem Wort "New Update"

    Updates

    Wir bei ZEISS sind unentwegt dabei, unsere bestehenden Produkte zu verbessern. Damit Sie von diesen Verbesserungen profitieren, halten wir ihre Systeme auf dem neusten Stand. Dank des modularen Aufbau des Projektors können wir einzelne Komponenten aufrüsten. So verlängern wir die Lebensdauer ihre Systeme und sie funktionieren genauso wie Sie es erwarten.

Kontaktformular

Sprechen Sie uns an

Formular wird geladen ...

Unser Team berät Sie gerne bei der Planung Ihres individuellen Projektes.
Optionale Angaben

Wenn Sie weitere Informationen zur Datenverarbeitung bei ZEISS haben möchten, lesen Sie bitte unsere  Datenschutzerklärung.