Erfolgreiche Geschäftsleute schütteln sich nach guter Zusammenarbeit die Hände
Service & Support

Der beste Service baut auf Unterstützung Wir sind während der gesamten Lebensdauer unseres Produkts für Sie da

Die Qualität, die wir Ihnen bei ZEISS bieten, ergibt sich aus unserem Service ebenso wie aus unseren Produkten. Deshalb unterstützen wir Sie bei jedem wichtigen Schritt, von der ersten Beratung bis zum Ende der Lebensdauer eines Produkts.

  • Individueller Service
  • Maßgeschneiderte Unterstützung
  • Breites Netzwerk

Was wir für Sie tun

Alles, was Sie brauchen, aus einer Hand

  • Installation und Unterstützung

    Wir installieren und konfigurieren Geräte und Software, damit alles reibungslos funktioniert. Und wir sind selbstverständlich während der gesamten Lebensdauer des Produkts für Sie da.

  • Training und Updates

    Vom Support für Updates und Upgrades bis hin zu anwendungsspezifischen Schulungen sorgen wir dafür, dass Ihre Geräte und Software genau so funktionieren, wie Sie es erwarten.

  • Wartung

    Seien Sie bei der Wartung einen Schritt voraus, denn die Reparatur und Optimierung erfolgt sowohl Inhouse bei ZEISS, remote oder bei Ihnen vor Ort.

ISO-Zertifikate Herunterladen

  • ZERTIFIKAT - ISO 14001 : 2015

    Zertifikat für die Einführung und Pflege eines Umweltmanagementsystems

    113 KB
  • ZERTIFIKAT - ISO 9001 : 2015

    Zertifikat für die Einführung und Pflege eines Qualitätsmanagementsystems

    113 KB


Kontakt & Service

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder kundenspezifischen Konfigurationen für Ihre Anwendung?

Formular wird geladen ...

Optionale Angaben

Ihre im Formular eingetragenen Angaben werden von der Carl Zeiss Spectroscopy GmbH, einem autorisierten Vertreter von ZEISS oder einem Händler verarbeitet, um Ihre Anfrage per E-Mail oder telefonisch zu beantworten. Weitere Informationen über die Datenverarbeitung bei ZEISS entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis.

Finden Sie Ihr nächstgelegenes Vertriebs- und Servicezentrum