Die virtuelle 3D-Anprobe von Fassungen ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden mehr Auswahl anzubieten und beugt Enttäuschungen vor, da die ideale Anpassung mit einem interessanten Kauferlebnis verbunden wird.
Das Virtual Try-on Modul von ZEISS verwendet einen KI (künstliche Intelligenz) Algorithmus, um aus Kundeninteraktionen zu lernen. Er analysiert die Gesichtsform, Haut-, Augen- und Haarfarbe, und hilft Ihnen so, Ihren Kunden die Fassungen zu empfehlen, die am besten zu ihnen passen.
- Erweitern Sie Ihr Fassungs-Portfolio, ohne die Fassungen in Ihrem Geschäft vorrätig haben zu müssen.
- Beschleunigen und optimieren Sie ihren Beratungsprozess durch virtuelle Zentrierung.
Die ZEISS VISUFIT 1000 Plattform mit Virtual Try-on in 3D eröffnet weitreichende Möglichkeiten bei der Fassungsauswahl. Ihre Kunden können Brillenfassungen aus Ihrem Geschäft anprobieren und vergleichen oder ihren digitalen Avatar verwenden, um Fassungen aus einem digitalen Katalog anzuprobieren.
Deshalb werden Ihre Kunden die Vorteile der ZEISS VISUFIT 1000 Plattform wirklich schätzen. Virtual Try-On in 3D ist insbesondere für Kunden1 mit einer ausgeprägten Fehlsichtigkeit von Vorteil. Aber nicht nur für die stark Fehlsichtigen ist es ein Vorteil, denn wer kann sich beim Brillenkauf schon von der Seite betrachten?