Sie können sich auf
ZEISS verlassen
Fernwartung – der TeamViewer
Das Tool für einen einfachen Support
In manchen Fällen ist es hilfreich, wenn wir vom Customer Care Center uns mit auf Ihren Rechner schalten können. Dazu bitten wir Sie, sich hier den Team Viewer zu installieren.
Typische Anwedungsfälle können sein:
- Die Einbindung Ihres Tracers
- Rückfragen bei der Übermittlung von Aufträgen in MyZEISS/VISUSTORE
- Fragen zum Ablauf in VISUCONSULT
Bei Fragen zum Download oder zur Anwendung von TeamViewer wenden Sie sich bitte an das Support-Team für Instrumente und Systeme unter +49 7361 598 5003.
ZEISS eAcademy
Weiterbildung ortsunabhängig...
…mit der ZEISS eAcademy. Zahlreiche Kurse rund um ZEISS Brillengläser regen zur Weiterbildung des gesamten Teams an. Sie können ortsunabhängig, mit jedem internetfähigen Gerät, die ZEISS eAcademy aufrufen. Nutzen Sie dieses Angebot um Wissen zu ZEISS Brillengläsern aufzubauen. Eine Anleitung, wie Sie und Ihre Mitarbeiter sich im Portal der eAcademy anmelden können, finden Sie hier.