Beratung zur Bestellung.

ZEISS Optical Inserts für die Apple Vision Pro.

ZEISS Optical Inserts sind einfach zu bestellen.

Bitte beachte dabei folgende Punkte.

Die folgenden Informationen sind eine Orientierungshilfe für die Bestellung der ZEISS Optical Inserts - Prescription für die Apple Vision Pro. Diese Punkte dienen der Information und stellen keine Rechtsberatung dar. Wenn du Fragen zu deinen optischen Werten hast, wende dich bitte an einen Optiker oder Augenarzt.

  • Um deine ZEISS Optical Inserts - Prescription fertigen zu können, benötigen wir deine ganz normalen Brillenglaswerte für die Ferne. Spezifische Werte für z.B. Kontaktlinsen oder Arbeitsplatzbrillen können nicht akzeptiert werden.

  • Um optimale ZEISS Optical Inserts für dich anfertigen zu können, ist es wichtig, dass wir deine aktuellen Brillenglaswerte kennen. Auch wenn man es nicht immer gleich bemerkt, so verändert sich der benötigte Korrekturbedarf oft schleichend. Deine aktuellen Werte sind evtl. nicht mehr optimal, um bestmöglich damit zu sehen. Um sicherzustellen, dass du mit den ZEISS Optical Inserts eine optimale Leistung und klare Sicht erhältst, solltest du ggf. einen Optiker oder Augenarzt aufsuchen, um deine Werte überprüfen bzw. neu bestimmen zu lassen. Wir empfehlen deshalb die Augen alle 2 Jahre überprüfen zu lassen.

  • Wir benötigen die vollständigen Brillenglaswerte, um deine Bestellung zu validieren. Vergewissere dich, dass alle Informationen deutlich lesbar und nicht verschwommen, verdeckt oder abgeschnitten sind. Spezifische Werte für z. B. Kontaktlinsen oder Arbeitsplatzbrillen können nicht akzeptiert werden.

Stelle sicher

Vergewissere dich, dass vor dem Hochladen alle Informationen eindeutig und gültig sind.

Abbildung: Beispiele für Kundenkarten, Brillenpässe, Rechnung, ärztliche Brillenglasverordnung o. Ä.
Abbildung: Beispiele für Kundenkarten, Brillenpässe, Rechnung, ärztliche Brillenglasverordnung o. Ä.

Prüfe bitte, ob du ein passendes Dokument zum Hochladen hast.
Wir akzeptieren u.a. folgende Dokumente:

  • Kundenkarte
  • Brillenpass
  • Rechnung
  • ärztliche Brillenglasverordnung o. Ä.

Folgende Möglichkeiten können u.a. nicht akzeptiert werden:

  • Keine Auslandsrezepte
  • Handschriftliche Notizen auf Papier
  • Ausdruck eines Autorefraktometers

Wenn du keine aktuellen Brillenglaswerte zur Hand hast, kontaktiere bitte einen Optiker oder Augenarzt.

Stelle sicher, dass alle Informationen deutlich und gut lesbar sind:
Wir benötigen die vollständigen Brillenglaswerte, um deine Bestellung zu validieren. Vergewissere dich, dass alle Informationen deutlich lesbar und nicht verschwommen, verdeckt oder abgeschnitten sind. Spezifische Werte für z. B. Kontaktlinsen oder Arbeitsplatzbrillen können nicht akzeptiert werden.

Optiker in deiner Nähe findest du hier.

Erlaube uns dir verschiedene ZEISS Augenoptiker zu empfehlen.