MARKE
Den Markenwert optimal nutzen
Die Marke ZEISS ist eines der wertvollsten und wichtigsten Güter unseres Unternehmens: Sie ist das Versprechen an unsere Kunden und vermittelt, wofür wir stehen – beides ist von entscheidender Bedeutung für unseren Markterfolg. Die Beispiele zeigen, warum wir eine Marke brauchen.
Jeder ist die Marke
ZEISS Lösungen finden vielfach Einsatz in großen Kliniken. Die Produkte selbst transportieren natürlich Markenattribute, indem sie zum Beispiel präzise arbeiten und führend sind. Doch auch jeder von uns trägt zum Markenerlebnis auf Kundenseite bei. Manche direkter, manche indirekter, wie diese beispielhafte Grafik zeigt.
Um ein konsistentes Erleben der Marke ZEISS bei einem Kunden zu erreichen, bedarf es den Beitrag des gesamten TEAM ZEISS. ZEISS ist nur erfolgreich, wenn wir die Kunden- / Arztbeziehung und das Patientenerlebnis mit Innovationen verbinden, die das Ergebnis und die Erfahrung der Patienten verbessern.
Die ZEISS Markenidentität dient uns als Hilfe für markenorientiertes Arbeiten.
Seeing beyond
ZOOM MED hat MED Führungskräfte nach den fünf Markenattributen gefragt.
Im Videointerview erfahren Sie mehr über seine Einblicke in die Arbeit mit der Marke.
Felix NeugebauerMeditec ist ein sehr offenes Unternehmen. Wir sind ständig bemüht, uns weiter zu verbessern.
ZEISS Markenportal
Markenportal
Ziel des ZEISS Markenportals ist es, internen und externen Benutzergruppen, wie zum Beispiel Agenturen, alle Markeninformationen online zur Verfügung zu stellen, damit sie jederzeit und überall darauf zugreifen können.
Markenidentität
Die ZEISS Markenidentität schafft ein einheitliches Verständnis oder Bild der Marke und ihrer Attribute. Unsere Markenidentität bietet uns Orientierung in unserem Unternehmensalltag und vermittelt, wie wir uns von unseren Mitbewerbern unterscheiden.