ZOOM MED 2-2019
DAS MAGAZIN FÜR MITARBEITER VON ZEISS MEDICAL TECHNOLOGY
Liebes TEAM MED,
Die Marke ZEISS – welche Relevanz hat sie für Sie, für uns? Warum ist sie wichtig? Darum geht es in dieser Ausgabe der ZOOM MED. Denn letztendlich lebt jeder von uns über unsere Arbeit und unser Tun die Marke. Und dies kommt dann wiederum bei den Kunden an, die bewerten, ob wir unser Markenversprechen einhalten oder nicht. Die Marke beschreibt, wofür wir als Unternehmen stehen.
Die Marke ZEISS ist eines unserer wertvollsten und stärksten Güter. Sie ist über 170 Jahre hinweg gewachsen. Und es liegt an uns allen, sie weiter zu stärken.
Lesen Sie in dieser Ausgabe der ZOOM MED mehr über unsere Markenidentität, was uns ausmacht, und warum Marken oftmals kaufentscheidend sind.
Ich wünsche Ihnen – auch im Namen des gesamten MED G6 Management-Team - eine interessante Lektüre.
Ihr Ludwin Monz
Das sind unsere Themen:
Readers´Choice
Einen mühsam erarbeiteten guten Ruf kann man innerhalb kürzester Zeit wieder verspielen. „Ein unerfülltes Markenversprechen – in einem Bild“ – das ist das Reader’s Choice Thema dieses ZOOM MED, das Sie über eine Yammer-Umfrage ausgewählt haben.
Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen.