Nur zur internen Verwendung

#Gemeinsam@MED

Artikel

Die digitale Kundenreise@MED

Ob Bestandskunde oder potentielle Neukundin, mit dem neuen MyZEISS Portal bietet die Medizintechniksparte von ZEISS eine lückenlose digitale Kundenreise (engl.: Digital Customer Journey). ZOOM MED wollte mehr dazu wissen und hat bei den MED Teams nachgefragt, die gemeinsam an diesem Projekt arbeiten.

Digital customer journey @MED
Gastbeitrag

Was hat die MED mit Obi Baumärkten zu tun?

Über Apps, Portale und Plattformen zur Kundenbindung. Dr. Jochen Tham Leiter Global Marketing Communications bei der Medizintechnik von ZEISS.

Interview

Über alte Hasen und junge Küken…

… spricht Dr. Corinna Maier-Matic im Interview mit ZOOM MED. Sie verantwortet die Entwicklung der Healthdata Plattform im Digitalbereich der ZEISS Medizintechnik und arbeitet dabei mit vielen ZEISS Teams weltweit zusammen. Aber auch mit externen Partnern. ZOOM MED wollte im Gespräch unter anderem wissen, wie wir als TEAM ZEISS von externen Kooperationen profitieren.

Diversität@MED

Vielfältig zusammengesetzte Teams sind kreativer und lösungsorientierter. So stärkt Diversität unteranderem die Innovationskraft von Unternehmen. Doch wie divers ist eigentlich unser MED TEAM? Und wie definieren wir bei der MED Vielfalt?
MED News hat in den letzten Wochen viel dazu recherchiert und u. a. Portraits von engagierten Kolleginnen des weltweiten Teams vorgestellt. Und Jan Willem de Cler, Vorstandsmitglied der Carl Zeiss Meditec hat im Interview verraten, warum ihm Diversität so am Herzen liegt.
Hier finden Sie alle MED News zu diesem Thema.

Diversität@MED

Videointerview

Vielfalt und Inklusion beginnen mit Bewusstsein

Videointerview

Diversität@MED

Weltweite Kolleg*innen über ihre Erfahrungen

Weltfrauentag 2021

Weltweite MED Kolleginnen im Interview

Weltfrauentag, 2. Teil

Noch mehr MED Kolleginnen im Interview

"Technical Service is not just a men’s world!"

Weltweite Kolleginnen im Service